London #Tour 2016

Tag 5 in London

Hey,

das war jetzt unser letzter Tag in London. Leider bin ich schon wieder zu Hause… Ich hätte wirklich noch länger dort bleiben können…😉

Heute war es einwenig stressig, den wir mussten mit Zeitdruck rechnen. Als erstes waren wir im Charles Dickens Museum London, wo wir uns das Haus von Charles Dickens angeguckt haben. Es war diesen groß und ging über mehrere Stockwerke. Es wurde viel erzählt und man konnte viel erfahren. Es war zwar kurz und knapp, aber wirklich interessant.

 

Als nächstes und auch schon fast als letztes waren wir im Hard Rock Café, wo wir im Shop waren und ich mir ein Pullover gekauft habe.


Danach waren wir noch bei Pizza Hut (mal wieder am Piccadilly Circus) und haben Pizza gegessen. 🍕

Das war auch schon unser letzte Tag. Danach sind wir natürlich mit der Bahn zum Flughafen gefahren und mit dem Flugzeug nach Hause geflogen, aber das muss ich nicht unbedingt ausführlich schreiben…😊

Ich hoffe, dir hat der Beitrag gefallen!

Lg Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „Tag 5 in London

Kommentar verfassen

