Buch Safari

Buch Safari #48

Eine Aktion von Anja. Hier geht es darum nach einem Buch „Ausschau zu halten“ (also ein Buch zu einem bestimmten Thema auszusuchen)und dann die Fragen, die Anja festlegt, zu beantworten.

1. Nenne ein Buch mit einem männlichen Protagonisten

img_7187
Julie Kagawa- Talon Drachenherz

Das Buch geht nicht nur rein um einen männlichen Protagonisten, sondern wechselt zwischen mehreren. Ich glaube, dass es um mindestens 4 geht. Davon sind 3 männlich…👍🏼

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Wuli: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Im Moment bin ich noch dabei, es zu lesen, obwohl ich durch in anderes Buch unterbrochen worden bin…😊

3. Wie alt warst du als du so richtig mit dem lesen angefangen hast?

Mit dem Lesen habe ich erst richtig mit dreizehn einhalb Jahren angefangen. Ich finde, dass es ziemlich spät ist und das seltsame ist, dass ich vorher Bücher abgrundtief gehasst habe. Ich wollte NIE lesen und konnte Bücher nicht mal ansehen, ohne gleich eine Kriese zu bekommen. Und jetzt kann ich garnicht genug vom Lesen bekommen!😄

Na, wann habt ihr den so mit dem Lesen angefangen? 😉

Lg Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „Buch Safari #48

Kommentar verfassen

