Sunshine Award

Sunshine Award #1

Nochmal Juhuuuu!

Vor zwei Tagen wurde ich für den Sunshine Award von der lieben elizzy91 nominiert. Ich habe mich riesig gefreut und beantworte jetzt ihr Fragen mit sehr viel Ehre.☺️

Für alle die noch nicht wissen, was der “Sunshine-Award” überhaupt ist, hier eine kurze Erklärung: Jeder der für den “Sunshine-Award” nominiert wird, bekommt Fragen gestellt, die er dann beantworten muss und im Anschluss nominiert diese Person weitere Blogger, denen er dann seine Fragen stellt. Es handelt sich also um eine Vernetzung zwischen Bloggern, mit dem Ziel, neue Blogs zu entdecken und bekannter zu machen. Es gibt natürlich auch einige kleine Regeln an die man sich halten sollte, diese stehen weiter unten. Im Prinzip ist es also vergleichbar zum “Liebster-Award”.

Die Regeln:

  • Bedanke dich bei der – bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat (Mit Verlinkung zum jeweiligen Blog) (Habe ich gemacht)
  • Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert, stellt.(Die findest du gleich unter den Regeln)
  • Nominiere beliebig viele weitere Blogger für den „Sunshine–Award“. (Da muss ich gleich mal gucken, wer noch nicht nominiert wurde…😄)
  • Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen. (Die sind unten!)
  • Schreibe über diese Regeln in deinem „Sunshine–Award“ Beitrag. (Erledigt 👍🏼)
  • Kopiere eines der „Sunshine-Award“ Logos in deinem Beitrag. (Gemacht)

Elizzy’s Fragen:

1. Was liest du gerade?

Ich lese gerade Secret Fire Die Entflammten von C.J. Daugherty, Talon Drachenherz von Julie Kagawa und The Witch’s Kiss von Kate Corr und Elizabeth Corr.

2. Welches ist dein absolutes Lieblings Buch?

Mein absolutes Lieblings Buch ist Lady Midnight von Cassandra Claire.

3. Welches Buch kannst du gar nicht empfehlen?

Ich kann das Buch Secret Fire wirkliche empfehlen. Ich habe zwar noch nicht viel gelesen, aber es ist wirklich toll!

4. Welches Hobby hast du neben dem Lesen?

Ich fange wieder an zu reiten und ich liebe es, Klavier zu spielen!😍

5. Welches Ziel setzt du dir für die nächsten 5 Jahre?

Ich möchte meinen Blog interessanter gestalten und so formen, dass es mir und meinen Lesern gefällt! Außerdem möchte ich ein gutes Abi ablegen! 😄

6. Welchen Film schaust du immer wieder gerne?

Ich schaue die Die Bestimmung Filme immer wieder gerne.

7. Welche Wochenaktion unter Bloggern, machst du am Liebsten mit?

Ich finde (deine ->Elizzy) Aktion Mittendrin Mittwoch (MM) wirklich cool, weil ich es interessant finde, wenn man kurze Einblicke in fremde Bücher bekommen kann.

8. Wie reagieren deine Bekannten auf dein Blogger-Hobby?

Das ist eine echt gute Frage. Ich habe meiner Familie als erstes erzählt, dass ich blogge. Sie finden die ganze Sache echt cool und meine Freunde ebenfalls.😊

9. Was wünscht du dir im Moment am aller meisten?

Ich wünsche mir, dass ich wirklich in meinem Leben weiter komme und nicht auf einmal stehen bleibe und nicht mehr weiß, wie und wo es weiter geht.


Meine Fragen:

  1. Wie bist du auf die Idee gekommen, anzufangen zu bloggen?
  2. Was würdest du zusammen mit 3 anderen Person machen, wenn es einen Tag keine anderen Menschen auf der gesamten Welt gibt? (Wenn du möchtest, kannst du die Personen auch nennen 😊)
  3. Zu welcher Zeit schreibst du die meiste Beiträge? 🕐
  4. Hast du ein Haustier? 🐹
  5. Magst du lieber Gebundene Ausgaben oder E-Books? 📚/📱
  6. In welchem Zimmer schreibst du die meisten Beiträge?
  7. Wo fühlst du dich am wohlsten? (Zu Hause, Restaurant, etc…?) 🌅
  8. Was ist dein Lieblings Essen? 😋
  9. Schreibst du lieber mit Stift und Papier, oder am Computer? 📝/🖥
  10. Wer ist dir am wertvollsten? 👑

 

Puh… So das habe ich dann erst mal geschafft. 😊 Kommen wir zum nominieren!


Ich Nominiere…

Saskia von lifewithsaskia

Laura von lifeofaboredgirl

Die liebenswerte Person hinter Livricieux

Nanacara von My little Paradise of big Dreams

Emily von Stopfi’s Bücherwelten

 

Ganz liebe Grüße

Isisfantasy ❤

 

5 Kommentare zu „Sunshine Award #1

Kommentar verfassen

