Außer der Reihe

Auf Reisen

Hey,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich auch diese Woche wieder auf Reisen. Diese Woche fahre ich mit meinem anderen Teil der Familie nach Fehmarn. ☺️ Uns gehört dort ein kleines Haus und deswegen ist es eine gute Gelegenheit, dort mal wieder Urlaub zu machen.

Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich berichten werde, was wir so alles machen, weil es nichts besondres ist, aber ich glaube, das es schon interessant ist, wenn ich von so manchen Tagen einen Beitrag schreibe. Ihr könnt mir gerne in den Kommentaren schreiben, ob ihr wissen wollt, was wir dort so unternehmen. Eins kann ich euch schon sagen…

Ich und meine Stiefschwester wollen gerne einen Ausritt zum Strand machen! 🐎

Ich wollte es nur mal kurz ankündigen und wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Lg Isisfantasy ❤

4 Kommentare zu „Auf Reisen

Kommentar verfassen

