#My Pet

#My Pet [09.10.2016]

Hey,

Es ist schon spät, aber ich muss euch noch etwas sagen!

Heute Abend habe ich auf Instagram an einem Spieleabend mitgemacht und habe dieses wunderschöne Halfter von Escadron gewonnen!😍 (Instagram Account: isisfantasy) Ich habe mich sofort verliebt und ich hoffe, dass es bei mir auch ankommt…

Das ist so cool und wie gesagt, freue ich mich ‚tierisch‘. 😊

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

Lg Isisfantasy ❤

3 Kommentare zu „#My Pet [09.10.2016]

Kommentar verfassen

