#My Pet

#My Pet [11.10.2016]

Hey,

diese Woche bin ich leider noch nicht so wirklich aktiv auf meinem Blog gewesen, weil ich noch keine Zeit so wirklich dazu hatte, Beiträge vorzubereiten… 😊 Ich bin auch ein wenig sauer auf mich selbst, aber manchmal muss man auch andere Sachen erledigen. Ich habe vor ein paar Tagen erwähnt, dass ich auf Fehmarn bin  und dass ich mit meiner Stiefschwester einen Ausritt mit Pferden zum Strand machen wollte. Leider haben wir uns zu spät gemeldet und deswegen können wir dort nicht mehr mitkommen. Trotzdem haben wir ganz früh heute an einer Reitstunde teilgenommen.

Es war ein komisches Gefühl, wieder so lange zu reiten, weil ich leider nie Zeit genug hatte und wir mit dem Pflegepferd erstmal nur Bodenarbeit machen konnten. Trotzdem war es wirklich cool und wenn wir das nächste Mal wieder nach Fehmarn fahren, wollen wir dann einen Strandausritt machen. 😉

Wir freuen uns sehr, dass es überhaupt noch geklappt hat und ICH hoffe, dass DU nicht sauer bist, wenn diese Woche nicht ganz so viele Beiträge kommen…☺️

Lg Isisfanatsy ❤

4 Kommentare zu „#My Pet [11.10.2016]

Kommentar verfassen

