Show it Friday

Show it Friday #19

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Jenny eingetragen.

Thema: Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe

Meine Lieblingsreihe ist eindeutig die Dark ELEMENTS Reihe!

 

9783959670043_1437760730000_xxlAm besten finde ich den zweiten Teil…☺️

Klappentext:

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch habe ich schon gelesen, also liegt es nicht mehr auf meiner SuB und auch nicht mehr auf meiner Wuli.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover?

Ich finde das Cover echt cool, weil es im Original schimmert. Außerdem finde ich das mit der Schlange echt gut gelöst und wenn man das Buch gelesen hat, weiß man auch, warum die Schlange auf dem Cover abgebildet ist.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich habe noch weitere Bücher der Autorin gelesen. Natürlich den ersten Teil der Dark ELEMENTS Reihe und die Obsidian Reihe. Ich finde die Bücher von Jeniffer L. Armentrout echt gut und ich mag ihren Schreibstil wirklich gerne!

Kennst du das Buch schon? Wie fandest du es?

Lg Isisfantasy ❤

8 Kommentare zu „Show it Friday #19

  1. Hey 🙂

    Ohjaa die Dark Elements Reihe hätte ich auch nehmen können, aber da wüsste ich nicht, welchen ich am liebsten habe, den ersten, zweiten oder dritten ^^ Oh ich kann einfach nicht genug von Roth bekommen und Bambi 😉

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo 😉
    ich glaube, über die Reihe bin ich heute schon mal gestolpert 😉 allerdings ein anderer Band. Ich kenne die Reihe leider noch nicht, habe bisher nur gutes gehört und werde sie mir definitiv mal näher anschauen 😉

    Vielleicht magst du dir auch meinen Beitrag anschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

