#My Pet

#My Pet [15.10.2016]

Hey,

heute war ich mal nicht bei dem Pflegepferd meiner Stiefschwester, sondern habe an einer art Reitunterricht teilgenommen. Da meine Tante viel Kontakt zu Reitern hat und auch früher selber Pferde hatte, konnte sie es mir ermöglichen, mir Reitunterricht zu besorgen. Die Frau, die mich unterrichtet, hat das Pferd von meiner Tante vor Jahren abgekauft und ab heute wird sie mir jeden Samstag Reitunterricht auf dem Pferd geben. Das Pferd heißt Ginger und sie ist einfach toll. Ich und meine Schwester werden jetzt weiterhin auf Ginger Reitunterricht nehmen. Selbst diese eine Reitstunde hat mir schon wieder super geholfen!

Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Mal mit Ginger und habt noch einen schönen Abend!

Lg Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „#My Pet [15.10.2016]

Kommentar verfassen

