Bookish Sunday

Bookish Sunday #13

Hey,

heute ist wieder der Bookish Sunday an der Reihe😉. Diese Aktion wurde von The call of Freedom & Love ins Leben gerufen, in der es darum geht, Fragen von ihr zu beantworten.

Die heutige Frage:

Welches Buch hast du nur gekauft, weil es dir so empfohlen wurde?

Ich habe mir den ersten Teil der Silber Triologie gekauft, weil es mir empfohlen wurde. Ich habe zu der Zeit noch nicht viel gelesen und so fand ich es ganz cool, mal ein dickes Buch zu lesen. So wollte ich mir es bestellen, durfte es aber nicht, weil ich noch zu jung war!😳 Ich verstehe bis heute noch nicht, warum ich mir dieses Buch nicht bestellen durfte… Naja, so ist meine Mutter noch mal zur Buchhandlung gefahren und hat es mir gekauft… Und so bin ich nun zu dem ersten Buch gekommen, dass mir empfohlen worden ist.😊

Lg Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „Bookish Sunday #13

Kommentar verfassen

