Protagonisten Sonntag

Protagonisten Sonntag #10

Heute gibt es wieder einen Protagonisten Sonntag. Diese Aktion wurde von Sunny ins Leben gerufen.

Heute stelle ich euch Taylor aus Secret Fire – Die Entflammten vor.

 

Hey,

ich bins Taylor. Nun schreibe ich einen Text über mich, der vielleicht einwenig seltsam klingt, aber es ist real. Mir ist es vor kurzem alles passiert und nun ja, es hat mein ganzes Leben verändert. Ich weiß nicht, ob es sich ins Gute oder ins Schlechte verändert hat, aber jetzt sind mir so viele Aspekte und Tatsachen sowie auch meine Gefühle und Sinne erst richtig klar geworden. Ich wohne in London, zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester. Mein Vater hat uns verlassen und seitdem sind unsere zwei Familien getrennt. Das heißt, dass ich meinen Großvater (Väterlicherseits) seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Bis vor Kurzem haben mich noch höllische Kopfschmerzen und heftige Blackouts geplagt. Und dann ist dieses laute Summen noch ständig da gewesen. Als ich vor kurzem dann in einer Nacht von etwas Unsichtbarem angegriffen wurde und es mich fast getötet hat, wollte ich meine ganzen Fragen endlich klären und bin zur Bibliothek gegangen. Dort ist plötzlich mein Großvater aufgetaucht, den ich, wie gesagt, seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Und dort hat er mir das Offensichtliche erklärt. Ich bin anders. Ich habe ein Gen, dass andere Menschen nicht besitzen und ich bin nicht die einzige, aber dafür eine der außergewöhnlichsten…

 

Ich hoffe dir hat dieser kurze Text über Taylor gefallen.

Kennst du das Buch? Wie fandest du es?

Lg Isisfantasy ❤

 

2 Kommentare zu „Protagonisten Sonntag #10

Kommentar verfassen

