Mein SuB kommt zu Wort

[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Wort #7

Hallöchen!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nach knapp 5 Tagen! Oh man… Diese Woche war ich mal gar nicht aktiv, aber das lag auch daran, dass ich so viel für die Schule tun musst. (Lernen, Hausaufgaben,…) Ich fühle mich echt schlecht, aber heute melde ich mich wieder. Obwohl, wenn man es genau nimmt… Mein SuB berichtet nach einem Monat, was sich so bei ihm verändert hat.🤗 Endlich ist er wieder an der Reihe und bevor ich, nein…, mein SuB sich zu Wort melde, will ich mich noch mal bei Anna bedanken, die sich diese coole Gemeinschaftsaktion ausgedacht hat. So… Los mein SuB!

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
  3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
  4. Lieber SuB, hast du schon einmal erlebt, dass dein Besitzer eine Leseflaute hatte? Wie hat sich das angefühlt und hast du versucht, etwas dagegen zu unternehmen? (Frage von Birdy – danke!)

 

Isi’s SuB:

Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Vor einem Monat habe ich noch gesagt, dass ich mich nicht wirklich vergrößert habe, aber diesen Monat (und mit letztem Monat) habe ich ziemlich viele Bücher (im Verhältnis zu vorher) dazubekommen, da Isi in London war und alleine dort 3 Bücher gekauft hat! Jetzt besitze ich 20 ungelesene Print Bücher. Wie gesagt sind 3 englische Bücher und 2 deutsche Bücher dazu gekommen! 😍

 

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

 

Die ersten zwei Bücher sind die zwei von drei englischen Bücher. (Das dritte ist Throne of Glass). Das dritte ist ein Rezensionsexemplar, was ich mir schon ewig gewünscht habe, da ich die Bücher von Jennifer Ester LIEBE!

 

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Als letztes hat mich das Buch Die rote Königin von Victoria Aveyard verlassen. Leider…😞 Das war auch ein echt gutes Buch. Der zweite Teil steht schon bereit im Regal, um gelesen zu werden.😊

 

Lieber SuB, hast du schon einmal erlebt, dass dein Besitzer eine Leseflaute hatte? Wie hat sich das angefühlt und hast du versucht, etwas dagegen zu unternehmen?

Oh ja… Bevor Black Blade gekommen ist, hatte Isi, also ich weiß nicht, ob sie keine Zeit hatte, aber dass meinte sie. Ich habe aber den Verdacht, dass sie einfach mal keine Lust hatte zu lesen. Zum Glück ist jetzt Black Blade da und ich hoffe wirklich, dass sie nicht wieder eine Pause machen wird… Aber so ist auch gut, denn so wachse ich immer mehr und werde langsam zu einem erwachsenem SuB! ☺️

Jaja,… jetzt ist es wieder o weit… Ein Monat warten, bis ich mich wieder melden darf.😕 Aber bis dahin wachse ich noch schön weiter und freu mich auf neue Schätze! 😋

*****

Auch ich melde mich noch kurz zum Schlusswort! 😉 Jetzt muss ich mich wirklich darum kümmern, dass mein Blog wieder in Marsch kommt, denn nun ja… Egal! Ich werde jetzt noch ein paar Beiträge für morgen und die nächsten Tage vorbereiten und ich wünsche euch noch einen erholsamen Feierabend!

Lg Isisfantasy ❤

 

 

Advertisements

12 Kommentare zu „[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Wort #7

  1. Hallo ihr Lieben

    Bei euch sieht es ja gemütlich aus und drei tolle Schätze sind bei euch eingezogen. Ja, das kenne ich. Manchmal bleibt der Blog einfach liegen und dann nimmt man es sich wieder vor, ihn zu beleben. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

    Ganz liebe Grüsse und meinen Beitrag findest du HIER
    Livia

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ja, dass ist mein GRÖßTER Wunsch! 😍📚

      Die Black Blade Reihe ist echt super gewesen (zumindest hat mir Isi das Buch ganz schnell weggenommen, denn sie hat es sehr schnell durch gehabt😊). Dafür war dann auch schon bald der 2. Teil in meinem Fach!😉
      LG Isi’s SuB

      Gefällt mir

  2. Hey,
    ohh, wie knuffig! *sich davon abhalt, dich in den Backen zu zwicken 😀
    Englische Bücher habe ich auch noch viele auf dem SUB, Tine liest fast gar keine mehr *grummel
    Dann genieß die Zeit mit dem 2. Teil von die rote Königin! Ich denke, es wird dann bestimmt auch bald gelesen 😉
    Ohja, ich kann jetzt schon gar nicht mehr warten -.-
    lg, Michl (Tines SUB)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s