Flow Challenge

[Flow Challenge] #3

Nach [Mein SuB kommt zu Wort] Wort #7 mache ich noch schnell bei der Flow Challenge von Sandra mit. Schaut auch gerne mal bei ihr vorbei!

Und los gehts…!

 

1.Bist du noch die Gleiche wie früher?

Ja eigentlich bin ich immer noch die gleiche wie früher. So wenn ich mich normal verhalte, bin ich ruhig und gelassen, aber wenn ich mit meinen engsten Freunden abhänge, dann kann ich auch ganz anders sein…😊

2.Warum hast du dich für die Arbeit entschieden, die du jetzt machst?

Da ich noch zur Schule gehe, kann ich die Frage eigentlich nicht wirklich beantworten, aber ich habe schon Vorstellungen, was ich später in ein paar Jahren studieren möchte. Also ich finde Architektur, vor allem Innenarchitektur sehr spannend. Ich werde mich wahrscheinlich dafür entscheiden, weil ich es liebe, kreativ zu sein und von klein auf haben mich Häuser und deren Einrichtung schon immer fasziniert. Ich hoffe, dass ich ein gutes Abi schaffe und so auch Architektur studieren kann. ☺️

3.Kann jede Beziehung gerettet werden?

Ich bin nicht wirklich der Meinung, dass jede Beziehung gerettet werden kann. Man kann es zwar versuchen, aber meine Eltern haben sich auch getrennt und meine beiden Tanten auch… Also bin ich mir nicht wirklich sicher, ob man Beziehungen (vor allem Liebesbeziehungen) retten kann. Ich glaube, dass man Beziehungen zu Freunden retten kann, da dort oft nicht so wirklich schlimme Streite passieren, wie in einer RICHTIGEN Beziehung.

4.Kannst du unter Druck gute Leistungen bringen?

Es kommt darauf an, wo ich mich befinde. Wenn ich in einer Klausur sitze und dort Unruhe herrscht, kommt es ganz darauf an, wie gut ich das Thema kann, aber wenn ich zu Hause Klavier spiele und meine kleinen Geschwister mich versuchen zu nerven, kann ich trotzdem noch (fast) ungestört weiter spiele. Wie gesagt, es kommt auf den Ort und die Situation an.

5.Welche Lebensphase hast du als besonders angenehm empfunden?

Besonders habe ich zur Zeit, als mein Bruder noch ein Baby gewesen ist genossen. Ich fand (und finde ihn immer noch) wirklich süß…😊

6.Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Am liebsten mag ich den Winter. Nicht nur, weil ich zu der Zeit Geburtstag habe, sondern auch, weil ich es liebe, Ski zu fahren.😍

7.Folgst du eher deinem Herzen oder deinem Verstand?

Ich folge gerne meinem Herzen, aber wenn ich wirklich in knifflige Situationen gerate, dann entscheidet mein Verstand.

8.Wie gut achtest du auf deine Gesundheit?

Es ist so mittelmäßig… Ich habe keine Probleme, übergewichtig zu werden (was einerseits echt praktisch ist) aber dafür bin ich ziemlich dünn und kann auch nichts dagegen machen. Also wenn ich nicht genug essen würde, dann würde ich von den Knochen fallen… Bei meiner Schwester ist es ziemlich schlimm. Sie ist in der 5. Klasse und wiegt nicht mal 35 Kilo…😕

9.Wie verbringst du am liebsten deinen Urlaub?

Am liebsten, wenn alles geplant ist und wir uns aber auch entspannen können. Man sollte immer alles zusammen machen!

10.Kannst du gut Witze erzählen?

Ne ich kann leider nicht wirklich so gut Witze erzählen…😄


Auch jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend und ich sage Gute Nacht und  bis Morgen!

(Morgen wird meine eigene Aktion online kommen. Sie heißt Friday Diary und es kann jeder gerne mitmachen, der es liebt, sich Texte auszudenken! 🤗)  ⬆️Die Regeln⬆️

Lg Isisfantasy ❤

3 Kommentare zu „[Flow Challenge] #3

Kommentar verfassen

