Friday Diary

Friday Diary #008

Kurze Anmerkung vorweg. Wer an dieser Aktion Teilnehmen möchte, kann hier vorbei schauen, denn dort habe ich alle wichtigen Details zusammengefasst, die ihr bitte beachten möchtet.😊

Diese Aktion ist von mir, an der ihr natürlich jeden Freitag mitmachen könnt. Oben habe ich euch die Regeln verlinkt und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!

Liebes Tagebuch!

Dieser Eintrag wird nur ein Kurzer, denn ich muss schnell schreiben… Wir waren heute wieder bei Victor Draconi. Deah hat uns geholfen, die letzten schwarzen Klingen zu stehlen. Es ist wirklich ein merkwürdiges Gefühl, wenn man in dem Haus, wo man ein bricht, verbündete hat. Seleste war auch kurz da. Sie hat zu mir etwas von Monstern und Blitzen gesagt… Ich hoffe nur, dass diesmal nicht allzu schlimmes passiert. Naja… Auf jeden Fall sind wir nur knapp entkommen. Nach meinem Geschmack viel zu knapp. So und nun haben wir eben die Klingen bei Claudia abgegeben und nun bin ich kurz auf meinem Zimmer, aber muss gleich wieder los, denn ich habe noch so einiges mit den schwarzen Klingen vor…

Lg Lila

So, ich hoffe dir hat dieser kurze Beitrag gefallen.

Lg Isisfantasy ❤

Teilnehmer/in:

 

6 Kommentare zu „Friday Diary #008

Kommentar verfassen

