Bookish Sunday

Bookish Sunday #14

Hey,

heute ist wieder der Bookish Sunday an der Reihe😉. Diese Aktion wurde von The call of Freedom & Love ins Leben gerufen, in der es darum geht, Fragen von ihr zu beantworten.

Die heutige Frage:

Bevorzugst du Taschenbücher oder Gebundene Bücher, und von welchem Format hast du die meisten im Regal?

Am meisten habe ich Taschenbücher bzw. Broschierte Bücher im Regal stehen. Mir ist es eigentlich egal, welche Art von Buch ich lese, aber Taschenbücher sind einfach praktischer, denn die wiegen weniger und man kann sie meistens, wenn sie denn dann ein kleineres Format haben, besser in die Handtasche packen und mitnehmen. 😊

Wie findest du es?

Lg Isisfantasy 3

Advertisements

5 Kommentare zu „Bookish Sunday #14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s