Außer der Reihe

Dieser Monat…

… ist schon bald wieder zu Ende! Ich kann es garnicht glauben, denn vor drei Wochen saß ich noch in dem Flugzeug nach London und jetzt ist dieser Monat schon wieder fast vorbei. Die Zeit vergeht, die Zeit verrinnt… Es ist eigentlich echt traurig, dass ich es im Moment echt nicht schaffe, Beiträge hochzuladen, aber dafür verspreche ich, dass ich mich wirklich bemühe, noch weitere interessante Beiträge zu schreiben. Ich bin leider nicht auf der Frankfurter Buchmesse gewesen, obwohl ich es mir so sehr gewünscht habe. Leider hat es zeitlich nicht gepasst und umso aufgeregter bin ich aufs nächste Jahr! Trotzdem wäre es echt toll gewesen, wenn ich auch dieses Jahr dort gewesen wäre…

Naja,… Wer von euch war denn alles auf der Buchmesse? Wer einen Beitrag zur Buchmesse geschrieben hat, kann mir gerne den Link zu seinem Beitrag in die Kommentare schreiben und ich schaue natürlich bei jedem vorbei!

Dieses Jahr werde ich aber noch zu einer anderen Messe fahren und zwar zur Pferd & Jagd Messe zusammen mit meiner Stiefschwester. Die Messe ist (so weit ich mich entsinnen kann) im Dezember und wer mitbekommen hat, bin ich im Moment total der Pferdefan…🤗 Wenn alles klappt, finden wir uns in ungefähr 2 Monaten dort wieder und werden höchstwahrscheinlich viele Sachen kaufen.

Wenn es sich entschieden hat werde ich noch mal rumfragen, ob ihr dann gerne ein oder zwei Beiträge über unser Erlebnis lesen möchtet.

So und wie gesagt will ich mich noch mal entschuldigen, aber im Moment komme ich wirklich nicht mit meinem Blog mit und er hängt leider etwas zurück… Vielleicht nervt es euch schon, dass ich mich ständig entschuldige, aber ich habe so ein schlechtes Gewissen, weil ich im Moment kaum zum Bloggen komme. (Selbst das Lesen kommt manchmal zu kurz!)

Jetzt habe ich noch Zeit und so werde ich mich schön vor den Kamin legen und den dritten Teil der Black Blade Reihe lesen!😍 (Gestern habe ich das Buch schon bis zur Hälfte verschlungen! Es ist einfach so toll!)

Ich wünsche euch auch och einen schönen, vielleicht auch kuscheligen Abend und genießt die kommende Winterzeit!

Lg Isisfantasy ❤

6 Kommentare zu „Dieser Monat…

  1. Hi Isi!
    Du musst unbedingt mal zur Buchmesse. Ich war vor Jahren mal in Leipzig auf der Buchmesse. Das war sooo toll. 😊
    Und kann ich Black Blade 2 und 3 mal leihen? 😉 😘
    LG Simi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

