Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #38

»Aua!«

Ein lauter Schlag, gefolgt von einem geflüsterten Fluch, riss mich am nächsten Morgen aus dem Schlaf. Hatten die Draconis uns doch gefunden?

-Black Blade – Die Helle Flamme der Magie S.154

Oh ja, wer kennt das Buch und vielleicht die Draconis? Bei diesem Teil hat Jennifer Estep mal wieder Vollgas gegeben! Es ist echt des Lesenswert und verdient meine größte Anerkennung. Von Anfang an bis jetzt ist es spannend gewesen und geblieben. Es ist mal wieder echt gut und bald wird es auch schon eine Rezension dazu geben, denn so schnell wie ich es durchlese… Das ist echt nicht mehr normal! 😊


Diese Aktion stammt von elizzy91 worum es geht, dass man aus dem Buch, das man gerade ließt, eine kurze Stelle aussucht und die dann als Blogeintrag schreibt. Du kannst natürlich auch gerne bei ihr vorbeischauen und selber gucken, wie es so funktioniert.

Wer sies Buch kennt, kann mir gerne in die Kommentare schreiben, wie er es fand und bewertet hat.

Lg Isisfantasy ❤

Advertisements

4 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s