Flow Challenge

[Flow Challenge] #4

So, dass ist jetzt schon mein vierter Beitrag, Diese Aktion findet ihr bei der lieben Sandra. Schaut auch gerne mal bei ihr vorbei!

Und los gehts…!

 

1. Welche kleinen Dinge kannst du genießen?

Ich liebe Schokolade (vor allem Pralinen! 😍)

2.Wofür darf man dich nachts wecken?

Man kann mich für alles wecken, außer wenn es einfach unnötig ist.

3.Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?

Mit meinem Äußerem bin ich im Moment ganz zu frieden.

4.Was würdest du gern mal tun, vorausgesetzt dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Das ist echt schwer… Vielleicht Bungee Dumping? Ich habe keine Ahnung…☺️

5.Muss man immer alles sagen dürfen?

Man muss nicht immer alles sagen dürfen, aber man sollte es…

6.Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?

Ich sollte meinen Freunden und Familie mehr Aufmerksamkeit schenken. 😃

7. Kannst du gut loslassen?

In vielen Situationen, ja…

8.Sind Komplimente von Leuten, die du nicht gut kennst, wichtig für dich?

Ja wahrscheinlich schon… Es ist eben nur ein komisches Gefühl…

9.Vor welchem Tier hast du Angst?

Ich habe vor eigentlich keinem Tier Angst, außer es ist wirklich gefährlich!

10.Was hast du immer im Kühlschrank?

Das steht zwar nicht bei mir im Kühlschrank,  aber ich habe mindestens immer drei Gläser NUTELLA im Schrak stehen!😋


So jetzt habe auch diesen Beitrag geschafft und ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Lg Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „[Flow Challenge] #4

Kommentar verfassen

