Friday Diary

Friday Diary #009

Kurze Anmerkung vorweg. Wer an dieser Aktion Teilnehmen möchte, kann hier vorbeischauen, denn dort habe ich alle wichtigen Details zusammengefasst, die ihr bitte beachten möchtet.😊

Diese Aktion ist von mir, an der ihr natürlich jeden Freitag mitmachen könnt. Oben habe ich euch die Regeln verlinkt und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!

Liebes Tagebuch!

Es war schrecklich! Heute bin ich mit Deah auf den Markt gegangen, um die Wachen zu belauschen, die meine Freunde und Devons Mutter und Familie entführt haben. Wir haben uns nach dem Angriff der Draconis in der alten Bibliothek versteckt, wo ich schon Jahre zuvor gelebt hatte. Da ich so einen Vorfall schon voraus gesehen hatte, hatte ich uns Trockenfleisch und Trinken vorbereitet und hingestellt. Jetzt sitze ich hier und weine… Als die und ich (wie eben schon erwähnt) auf den Markt gegangen sind, haben wir uns vorher diese kitschigen Pullover und Kappen aufgesetzt, um weniger aufzufallen. Als wir dann schon fertig waren, um wieder zu dem Treffpunkt mit Devon und Felix zu laufen, haben wir einen Moment nicht aufgepasst und sind um eine Ecke, direkt in Blakes Arme gelaufen. Erst hatte er uns nicht erkannt, aber dann, als er sich Deah genauer angesehen hat, ist ihm aufgefallen, dass wir unter diesen lächerlichen Klamotten stecken. Wir sind wortwörtlich um unser Leben gelaufen und als wir die Wachen endlich ein gutes Stück abgehängt hatten, hat Deah sich den Knöchel verstaucht.Sie meinte, dass sie sich für ich opfern würde und dass ich schnell weglaufen soll, aber ich wollte sie und mich retten. Irgendwie hatte sie es dann doch noch geschafft, mich zu überreden und so hat sie Blake aufgehalten und ich konnte entkommen. Als ich dann bei Devon und Felix angekommen bin, war Felix total sauer auf mich und so habe ich mich total schlecht gefühlt (und fühle mich immer nich schlecht). Morgen wollen wir (also Devon) die Schwarzenklingen gegen unsere Familie tauschen. Ich bin gespannt, wie as ausgehen wird…

Lg Lila

Black Blade – Die helle Falamme der Magie  S. 154-203

Ich hoffe, dir gefällt dieser Beitrag!

Wie findest du eigentlich die neue Gestaltung von meinem Blog? Ich wollte mal was schlichteres ausprobieren…😊

Lg Isisfantasy ❤

Teilnehmer/in:

4 Kommentare zu „Friday Diary #009

    1. Das freut mich, dass du das gut findest. Eventuell änder ich es nochmal (eben wegen dem Hintergrund, denn das finde ich auch immer wichtig, das man den ändern kann) 😊

      Super, dass du wieder an meinem Beitrag teilgenommen hast! Ich freue mich immer wieder deinen Beitrag dazu zu lesen! 😊😉

      LG ❤️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

