Bookish Sunday

Bookish Sunday #15

Hey,

heute ist wieder der Bookish Sunday an der Reihe😉. Diese Aktion wurde von The call of Freedom & Love ins Leben gerufen, in der es darum geht, Fragen von ihr zu beantworten.

Die heutige Frage:

Was ist dein ältestes Buch auf dem SuB?

Mein ältestes Buch, das auf meinem SuB liegt, ist 7 Monate alt. Es ist das 5. Buch der Spinnenkuss-Reihe (Spinnenbeute – Jennifer Estep). Irgendwie hatte ich mal keine Lust mir auf die Reihe und habe das Buch einfach weggelegt.Ich hatte es schon angefangen und bin ungefähr bis zur Hälfte gekommen…

Welche Reihe hast du begonnen und musst du noch beenden?

Ich habe die Rote Königin Reihe begonnen und möchte sie unbedingt noch beenden.😊

Lg Isisfantasy ❤

2 Kommentare zu „Bookish Sunday #15

Kommentar verfassen

