Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #39

»Vor zweihundert Jahren war dieser Park noch ein Schlossgarten«, erklärte Sacha und deutete auf einen Brunnen, wo Kinder wie auf einer alten Illustration Papierbötchen schwimmen ließen. »Heute darf jeder rein.«

-Secret Fire – Die Entflammten S.194

Ich bin immer noch nicht viel weiter gekommen, da ich kurze Zeit Pause gemacht habe, um Black Blade – Die helle Flamme der Magie zu lesen. Gestern Abend habe ich dazu noch eine Rezension veröffentlicht. Wer Interesse hat, kann dort auch noch gern mal vorbeischauen. (Hier ist der Link)


Diese Aktion stammt von elizzy91 worum es geht, dass man aus dem Buch, das man gerade ließt, eine kurze Stelle aussucht und die dann als Blogeintrag schreibt. Du kannst natürlich auch gerne bei ihr vorbeischauen und selber gucken, wie es so funktioniert.

Ich habe zwar schon mal gefragt, aber wer kennt das Buch und wie fandest du es?

Lg Isisfantasy ❤

Advertisements

2 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s