November Challenge

03.11.-3 Buchreihen, die mehr als aus 3 Teilen bestehen

Hey,

Ich habe mir überlegt, eine Challenge für diesen Monat zu starten! Jeder kann mitmachen! Die einzigen Bedingungen sind, dass du die beiden Bilder in deinen Beitrag einfügen musst und dann die Aufgabe des Tages beantworten musst. Also ganz einfach!🤗

Wer keinen Blog hat und trotzdem gerne mitmachen möchte, kann gerne die Aufgabe auch in den Kommentaren beantworten, also fangen wir mal an…!

at Owen's.png

Die heutige Aufgabe:

3 Buchreihen, die mehr als aus 3 Teilen besteht

Ich könnte ganz  viele Buchreihen aufzählen, aber hier sind meine drei:

Das sind meine drei Bücher, die als Buchreihen mit mehr als 3 Büchern gibt.Sie sind schon alle etwas älter und wahrscheinlich kennen viele vor allem Biss zum Morgengrauen! Ach ja… Die Twilight-Saga😍 Ich liebe sie immer noch!

Wem geht es genauso?

Lg Isi’s Fantasy ❤

Ein Kommentar zu „03.11.-3 Buchreihen, die mehr als aus 3 Teilen bestehen

Kommentar verfassen

