Flow Challenge

[Flow Challenge] #5

So, dass ist jetzt schon mein vierter Beitrag, Diese Aktion findet ihr bei der lieben Sandra. Schaut auch gerne mal bei ihr vorbei!

Und los gehts…!

 

1. Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?

Ach ich weiß nicht… Im Moment habe ich ehrlich gesagt kaum Zeit Fernsehen zu gucken… Aber wenn, dann schau ich mittags gerne Achtung Kontrolle! und abends dann immer die Filme, die ab 20.15 Uhr laufen.

2. Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?

Oh… Hmm… Ich glaube, als meine kleinen Geschwister geboren sind… Ich kann mich nicht mehr so wirklich daran erinnern, aber das war bestimmt die schönste Zeit bis jetzt in meinem Leben!

3. Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche?

Ich habe schon ein paar Favoriten, aber ich wechseln auch mal durch und essen nicht immer das gleiche…😊

4. Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?

Dann würde ich nur noch lesen, Serien gucken, mit Freunden abhängen…😉

5. Was begeistert dich immer wieder?

Mich begeistern immer wider alte Gebäude, deren Konstruktion und Gestaltungen, sowohl von Außen, als auch von Innen. Ich liebe es auch zum Beispiel mir alte Schlösser und Gebäude anzuschauen und mir vorzustellen, wie es in den einzelnen Räumen Vorsicht gegangen ist.

6. Welche Sachen kannst du genießen?

Ich kann, wenn ich selber Klavierspiele, die Ruhe um mich rum gut genießen und sonst noch andere Musik. Musik hat auf mich eine Art hypnotische Wirkung, denn wenn ich Musik höre, dann bin ich total gelassen und entspannt. (Jetzt höre ich auch gerade Musik😉)

7. Findest du es schön, etwas Neues zu tun?

Ich finde es nicht nur schön, sondern auch WICHTIG, etwas neues zu tun. Natürlich liebe ich es, neue Erfahrungen zu sammeln…

8. Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?

Es kommt auf die Situation drauf an, denn manchmal kommen mir wirklich GAR KEINE Fragen über die Lippen, wo ich dann bei wie ein Wasserfall reden kann… Sonst erzähle ich lieber…

9. Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?

Oh ich LIEBE das Lied Sledgehammer von Fifth Harmony!😍

10. Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?

Hmm… Das war glaube ich, als ich in London war!

 

So jetzt habe ich doch noch heute einen Beitrag gepostet!

Lg Isisfantasy ❤

Kommentar verfassen

