Freitags-Füller

Freitags-Füller #2

Heute ist auch noch der Freitags-Füller an der Reihe.

Hier– findest du den Originalpost!

Dann starten wir mal!

1. Wenn ich morgens mir keinen Wecker stellen würde, würde ich jeden Tag verschlafen.

2. Wenn ich Fahrrad gefahren bin, habe ich wirklich Lust zum Aufwärmen .

3. Zimmerservice ist manchmal echt hilfreich…🤗

4. Die Person, die mich am meisten unterstützt, ist ein großartiger Mensch.

5. Kein Ausweg in Sicht.

6. Ich warte ab und es wird dann bestimmt bald wieder gehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (mal wieder) einen Filmabend, morgen habe ich (wieder) eine Reitstunde geplant und Sonntag möchte ich mich am liebsten entspannen und ausruhen, aber ich muss fr Arbeiten/Klausuren lernen !

 

So jetzt habe ich auch noch am Freitags-Füller mitgemacht und diesmal fand ich die Sätze leichter…😊

Was macht ihr so am Wochenende?

Lg Isi’s Fantasy ❤

Kommentar verfassen

