Friday Diary

Friday Diary #010

Kurze Anmerkung vorweg. Wer an dieser Aktion Teilnehmen möchte, kann hier vorbeischauen, denn dort habe ich alle wichtigen Details zusammengefasst, die ihr bitte beachten möchtet.😊

Diese Aktion ist von mir, an der ihr natürlich jeden Freitag mitmachen könnt. Oben habe ich euch die Regeln verlinkt und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!

Liebes Tagebuch!

Seitdem mein Großvater mir mitgeteilt hat, dass ich eine Art Gendefekt besitze, welches schon seit Jahren durch unsere Familie irrt und er mir fast schon gedroht hat, dass ich immer zu Hause bleiben soll, da ich dort am sichersten aufgehoben bin, habe ich wirklich Angst bekommen und bin eigentlich immer zu Hause geblieben, bis auf heute… Nach der Schule hat mich Tom abgefangen und mich in die Turnhalle geschleppt. Tatsächlich hätte ich mich auf mein Bauchgefühl einlassen sollen, denn er sah keineswegs fröhlich aus, sondern eher das Gegenteil… In der Turnhalle hat er mich gefragt, was los sei und dass er alles wissen würde, dass ich angeblich mit einem anderen Jungen ihn betrügen würde, aber sobald ich es abstreiten wollte, wurde er immer wütender… Er hat mich bis an die Wand gedrängt und dort bin ich ausgerastet. Obwohl nicht wirklich… Auf einmal habe ich eine totale inneren Ruhe gespürt und konnte ihm alleine mit meinen Gedanken und Worten steuern. ich habe ihm befohlen, von mir wegzugehen und dann konnte ich es nicht mehr kontrollieren… Er wäre fast gegen die gegenüberliegende Wand geflogen, aber Mr. Finley konnte ihn noch stoppen (oder besser gesagt, mich stoppen, da ich ihn sonst getötet hätte!…) Dann hat Mr. Finley es irgendwie geschafft, seine Gedanken zu manipulieren, so dass Tom sich nur „kleinen Streit“ erinnern konnte… Ich frage mich, was da los war und das ganze macht mir wirklich Angst… Nun ja, ich kann  es leider nur nicht mehr ändern…

Lg Taylor

Secret Fire – Die Entflammten S. 168-174

ich hoffe, dir gefällt der Beitrag!

Lg Isi’s Fantasy ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu „Friday Diary #010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s