Show it Friday

Show it Friday #22

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Danni eingetragen.

Thema: Zeige ein Buch, das du erst nicht lesen wolltest

Tatsächlich wollte ich erst die Obsidian Reihe NICHT lesen!😳 Ich kann es nicht glauben… Zum Glück habe ich es doch gemacht, denn sonst würde ich wahrscheinlich jetzt nicht hier sitzen, denn nur durch das Buch/oder durch diese Buchreihe, habe ich erst richtig angefangen zu lesen… Ich bin wirklich froh, dass ich die eindeutig richtige Entscheidung getroffen habe!

51sSBrFDr1L._SX339_BO1,204,203,200_Klappentext:

Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem kleinen neuen Wohnort kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Da ich es schon gelesen habe, liegt es weder auf meiner Wuli, noch auf meinem SuB…

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover?

Ich finde das Buchcover echt gut und wenn man die andern Teile auch noch daneben legt, kann man eindeutig erkennen, dass es eine Buchreihe ist. Ich finde es schlicht gehalten, aber trotzdem ist echt wirklich schön und es passt PERFEKT zur Geschichte!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Klar habe ich noch andere Bücher der Autorin gelesen! Ich liebe es, wie Jennifer L. Armentrout und habe so auch die Dar ELEMENTS Reihe gelesen!😍

Welche Bücher hast du noch von ihr gelesen?

Lg Isi’s Fantasy ❤

3 Kommentare zu „Show it Friday #22

  1. Huhu Isi,

    ich liebe die Reihe. Muss unbedingt bald Dark Elements lesen und Dämonentochter. Hoffe die sind genauso gut ☺

    Vielen Dank für s teilnehmen beim Show it Friday #22 ☺♥

    Wünsche dir noch ein wunderschönes restliches Wochenende ☺

    Liebe Grüße

    Sunny ☼

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

