November Challenge

05.11.-Zeige dein allerletztes Buch, das du rezensiert hast

Hey,

ich mache diesen Monat die November Challenge, an der jeder mitmachen kann! Die einzigen Bedingungen sind, dass du die beiden Bilder in deinen Beitrag einfügen musst und dann die Aufgabe des Tages beantworten musst. Also ganz einfach!🤗

Wer keinen Blog hat und trotzdem gerne mitmachen möchte, kann gerne die Aufgabe auch in den Kommentaren beantworten, also fangen wir mal an…!

at-owens

Die heutige Aufgabe:

Zeige dein allerletztes Buch, das du rezensiert hast

image
Für Rezension auf’s Bild klicken ‚klick‘

Das ist das Buch, welches ich zuletzt rezensiert habe…😊 Ach ja… Ich habe es fast schon wortwörtlich VERSCHLUNGEN! Oh ich liebe Jennifer Estep’s Schreibstile und kann schon gar nicht genug von ihren Büchern kriegen!😄

(Wer diese Frage „eigentlich“ nicht beantworten kann (aufgrund keines eigenem Blogs), kann gerne in die Kommentare schreiben, welches Buch er/sie zuletzt beendet hat…☺️

Was war euer Buch?

Lg Isi’s Fantasy ❤

Advertisements

3 Kommentare zu „05.11.-Zeige dein allerletztes Buch, das du rezensiert hast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s