Buch Safari

Buch Safari #52

Eine Aktion von Anja. Hier geht es darum nach einem Buch „Ausschau zu halten“ (also ein Buch zu einem bestimmten Thema auszusuchen)und dann die Fragen, die Anja festlegt, zu beantworten.

image

Für Rezension auf’s Bild klicken ‚klick‘

1. Welches Buch ist zuletzt auf deinem SuB / deiner WuLi eingezogen?

Auf meinen SuB ist das Buch Black Blade eingezogen und sofort wieder ausgezogen, da ich es in nicht mal einer Woche durch hatte!😊

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Wie schon gesagt, habe ich es schon durchgelesen…😉

3. Wie habt ihr euer Bücherregal sortiert? Nach Autor? Farbe? Verlag? Ganz anders? Und wieso habt ihr euch dafür entschieden?

Ich habe meine Bücher nach Autor und dann nach Verlag sortiert. Zum Beispiel habe ich von einer Autorin Bücher von dem iv¡ und Piper Verlag. Dann habe ich erst die meisten Bücher des einen Verlages auf der linken Seite stehen und die (in diesem Fall wenigeren Bücher) rechts daneben stehen… Ich habe mich dazu entschieden, damit ich immer weiß, welche Bücher welcher Autor/in geschrieben hat und dann eben nach dem Verlag und NATÜRLICH Buchreihe sortiert, damit es einfach besser aussieht und eben damit ich sie besser finde…😊

Kommentar verfassen

