November Challenge

06.11.-Teige 5 deiner lieblings Buchreihen

Hey,

ich mache diesen Monat die November Challenge, an der jeder mitmachen kann! Die einzigen Bedingungen sind, dass du die beiden Bilder in deinen Beitrag einfügen musst und dann die Aufgabe des Tages beantworten musst. Also ganz einfach!🤗

Wer keinen Blog hat und trotzdem gerne mitmachen möchte, kann gerne die Aufgabe auch in den Kommentaren beantworten, also fangen wir mal an…!

at-owens

Die heutige Aufgabe:

Zeige 5 deiner Lieblings Buchreihen

Meine allerliebste Lieblings Reihe ist momentan immer noch die Dark ELEMENTS Reihe…😊

image
Für Rezension auf’s Bild klicken ‚klick‘

Mein zweiter Favorit ist die Lady Midnight Reihe, obwohl es von der „Reihe“ noch garkeine 2. Band gibt…

image
Für Rezension auf’s Bild klicken ‚klick‘

Als dritter würde ich die Edelstein-Trilogie nehmen, da ich ihre Schreibweise echt witzig finde… Die Silber-Trilogie wäre auch noch eine Wahl…😉

Und zum Schluss als fünfte Buchreihe würde ich die Frostkuss Reihe nehmen…😃

414hdfr-xl-_sx312_bo1204203200_

Was sind eure Lieblings Buchreihen?

Lg Isi’s Fantasy ❤

5 Kommentare zu „06.11.-Teige 5 deiner lieblings Buchreihen

  1. Hi 👋 Isi!
    Hier sind meine liebsten:
    1. Harry Potter
    2. Edelstein Trilogie
    3. Twilight Saga
    4. His Dark Materials Trilogie von Phillip Pullmann (das steht sogar auf dem Lesezeichen „50 Bücher, die man gelesen haben muss 😉)
    5. Highland Saga von Diana Gabaldon

    LG
    Simi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

