Protagonisten Sonntag

Protagonisten Sonntag #14

Heute gibt es wieder einen Protagonisten Sonntag. Diese Aktion wurde von Sunny ins Leben gerufen.

Heute gibt es wieder einen Brief. Ich nehme meine Protagonist Sacha aus dem Buch Die Entflammten. Aus dem selben Buch habe ich auch schon die zweite Protagonisten Taylor einen Brief schreiben lassen…

Hey,

mein Leben wird immer unerträglicher. Wenn ich sterbe, wird es immer schmerzhafter. Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich genau an meinem 18-ten Geburtstag sterben werde, der immer schneller näher kommt  und keine Minute früher, was mir meine Mutter erst vor kurzem mitgeteilt hat. Es hört sich wahrscheinlich beängstigend an, aber meine Familie wurde mit eine Art Fluch belegt, den immer der Erstgeborene Sohn trifft… Nun ja, ich bin nun mal der erste. Meine Tode, die in letzter Zeit um einiges zugenommen haben, kann ich schon gar nicht mehr an einer Hand abzählen. Es ist mir so leid, dass ich nicht früher sterben kann, denn dann müsste ich diese unerträglichen Schmerzen nicht aushalten müssen!

Kennst du das Buch?

Lg Isi’s Fantasy ❤

Ein Kommentar zu „Protagonisten Sonntag #14

Kommentar verfassen

