November Challenge

10.11.-Welches ist deine Lieblingsjahreszeit, wo du gerne den ganzen Tag lesen würdest?

Hey,

ich mache diesen Monat die November Challenge, an der jeder mitmachen kann! Die einzigen Bedingungen sind, dass du die beiden Bilder in deinen Beitrag einfügen musst und dann die Aufgabe des Tages beantworten musst. Also ganz einfach!🤗

Wer keinen Blog hat und trotzdem gerne mitmachen möchte, kann gerne die Aufgabe auch in den Kommentaren beantworten, also fangen wir mal an…!

at-owens

Die heutige Frage:

Welches ist deine Lieblingsjahreszeit, wo du gerne den ganzen Tag lesen würdest?

Hmm… Ich mag den Winter wirklich gerne und ich glaube, dass er´s auch diese Jahreszeit ist, wo ich am liebsten etwas lese. Ich finde auch jetzt schon die Vorweihnachtszeit geht schön und freue mich schon wirklich, endlich den Weihnachtsgeruch zu genießen… Mmmm… Diese ganzen Plätzchen, Kuchen, die Kerzenluft oder auch der Kamin… Ich finde die Zeit einfach nur schön und wenn man dann raus gehen kann, im Schnee Fotos machen kann…❄️ Also ich glaube, dass langsam jedem klar geworden ist, dass ich den Winter einfach übern ALLES liebe!😊

Vor gestern hat es schon geschneit und da dachte ich, dass das schon viel wäre, aber als ich dann gestern aufgestanden bin, habe ich mich riesig gefreut, denn es lag doppelt so viel Schnee wie am Vortag! Nur leider ist heute so gut wie GAR KEIN Schnee mehr da…😞

Wie ist es bei euch? Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Lg Isi’s Fantasy ❤

7 Kommentare zu „10.11.-Welches ist deine Lieblingsjahreszeit, wo du gerne den ganzen Tag lesen würdest?

  1. Ich hatte mich auch auf Schnee gefreut, aber jetzt ist alles weg :/ wirklich schade… Hier ist mein Beitrag. Ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen den Jahreszeiten… sie haben alle ihre schönen Seiten 😉
    Liebe Grüße,
    Lilian

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

