November Challenge

11.11.-Dein zuletzt hinzugefügtes Buch auf deiner Wunschliste (Wuli)

Hey,

ich mache diesen Monat die November Challenge, an der jeder mitmachen kann! Die einzigen Bedingungen sind, dass du die beiden Bilder in deinen Beitrag einfügen musst und dann die Aufgabe des Tages beantworten musst. Also ganz einfach!🤗

Wer keinen Blog hat und trotzdem gerne mitmachen möchte, kann gerne die Aufgabe auch in den Kommentaren beantworten, also fangen wir mal an…!

at-owens

Die heutige Aufgabe:

Zeige dein zuletzt hinzugefügtes Buch auf deiner Wunschliste (Wuli)

Meine Wunschliste habe ich schon länger nicht mehr überarbeitet, aber das ist das gute Stück, dass ich zuletzt hinzugefügt habe…✨51gi1kyh7hl-_sx334_bo1204203200_

Secret Elements von Johanna Danninger.

Klappentext:

Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde…

Ich weiß garnicht mehr, wie ich auf das Buch gekommen bin, aber ich glaube, dass es wegen einer Aktion war, wo ich dann dieses buch gefunden hatte…🤗 Aber wie gesagt weiß ich es leider nicht mehr.

Was ist euer letztes Buch, dass ihr zu eurer Wuli hinzugefügt habt?

Lg Isi’s Fantasy ❤

3 Kommentare zu „11.11.-Dein zuletzt hinzugefügtes Buch auf deiner Wunschliste (Wuli)

Kommentar verfassen

