November Challenge

13.11.-Das Genre, von dem du die meisten Bücher hast

Hey

jetzt gibt es auch noch die November Challenge von heute. Wer noch nicht mitbekommen hat, was das ganze hier ist, naja, also ich mache diesen Monat die November Challenge, an der jeder mitmachen kann! Die einzigen Bedingungen sind, dass du die beiden Bilder in deinen Beitrag einfügen musst und dann die Aufgabe des Tages beantworten musst. Also ganz einfach!🤗

Wer keinen Blog hat und trotzdem gerne mitmachen möchte, kann gerne die Aufgabe auch in den Kommentaren beantworten, also fangen wir mal an…!

at-owens

Die heutige Aufgabe:

Zeige das Genre, von dem du die meisten Bücher im Regal stehen hast

Das Genre, von dem ich die meisten Bücher habe, ist eindeutig Fantasy…☺️ Ich kann eindeutig an einer Hand abzählen, wie viele Bücher ich von einem anderen Genre besitze und zwar 1!😱 (Es ist ein Thriller😏)

Was ist euer Genre, von dem ihr die meisten Bücher besitzt?

Lg Isi’s Fantasy ❤

Ein Kommentar zu „13.11.-Das Genre, von dem du die meisten Bücher hast

  1. Hahahaha…1 Thriller….Das ist dann fast das umgedrehte zu meinem. Ich besitze definitiv am meisten Thriller und Krimi, Horror oder vielleicht auch eher historisch als nächstes. Ja Historisch, Horror, Fantasy und andere….Da sind dann Liebe, Humor, Drama drin
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

