Protagonisten Sonntag

Protagonisten Sonntag #15

Endlich gibt es auch mal wieder einen anderen Beitrag, als Buch Zitate…

Heute gibt es wieder einen Protagonisten Sonntag. Diese Aktion wurde von Sunny ins Leben gerufen.

Bei mir gibt es heute einen Brief von Sacha’s Mutter aus dem selben Buch wie letzte Woche Secret Fire – Die Entflammten. Sie wird nicht besonders beschrieben und ist auch keine Protagonistin, aber ich hatte mal Lust, mich in eine ganz andere Person hinein zu versetzten.

Also fangen wir mal an…

Hallo,

jetzt schreibe ich auch schon außer Verzweiflung einen Brief über mich… Mal ganz davon abgesehen, dass mein Sohn bald stirbt, könnte ich noch so viele andere Sachen machen, andere Briefe schreiben… Mein Leben wird von Sekunde zu Sekunde mir noch schlimmer. Demnächst wird mein Sohn sterben. Um genau zu sein, an seinem 18-ten Geburtstag! Mein Mann ist vor ein paar Jahren ebenfalls von uns gegangen und jetzt wird dieser undankbare Fluch auch noch meinen Sohn treffen! ER ist das einzige, was mich noch an meinen Mann erinnert, aber man kann diesen Fluch eben nicht stoppen… Dann werden ich und meine einzige Tochter wohl alleine über die Jahre kommen und uns mit Leid auseinandersetzten müssen. Ich habe jetzt schon Angst und kann mir gar nicht vorstellen, wie alles passieren wird, wie alles ausgehen wird und wie es uns danach geht, wenn Sacha gestorben ist…

 

Lg Isi’s Fantasy ❤

Kommentar verfassen

