November Challenge

14.11.-Deine Lieblings Challenge/Aktion

Hey,

ach ja, heute ist schon wieder Montag… Hmm, an Montagen bin ich immer sooo unmotiviert…😞 Aber das einzige, was mich an Montagen fröhlich strahlen lĂ€sst, ist der Moment, an dem ich mein Laptop/Computer hochfahre und mich bei WordPress einlogge…❀ Wem geht es genauso?😄

Aber bevor ich vollkommen vom Thema abschweife… Heute gibt es natĂŒrlich auch wieder die November Challenge!

at-owens

Die heutige Aufgabe:

Zeige deine Lieblings Challenge/Aktion

Eine meiner Lieblings Aktionen ist die Mittendrin Mittwoch Aktion von Elizzy, da ich es wirklich interessant finde, bei welchen SĂ€tzen die anderen Blogger in ihren BĂŒchern sind. Auch die Saturday Sentence Aktion finde ich auch cool.

Was ist eure Lieblings Challenge/Aktion?

Lg Isi’s Fantasy ❀

9 Kommentare zu „14.11.-Deine Lieblings Challenge/Aktion

Kommentar verfassen

