November Challenge

15.11.-Dein Lieblings Märchen

Jaja, jetzt haben wir schon die Hälfte des Monats geschafft und bald beginnt mein absoluter Lieblings Monat. Dezember!❤️ Ich finde die Zeit einfach nur wunderbar und wunderschön! Man backt Plätzchen, feiert die schönen Adventstage, im Fernsehen laufen Märchen…

Genau, dass ist auch das heutige Thema!☺️

Hier noch schnell die Übersicht von der November Challenge, und dann werde ich mein Lieblings Märchen preisgeben!⭐️

at-owens

Wie schon erwähnt ist das heutige Thema…

Dein Lieblings Märchen

Ich habe eigentlich sooo viele Märchen die ich wirklich gerne mag!

Aschenputtel, Cinderella, Schneewittchen,…

Ach, ich könnte noch so viele weitere aufzählen…

Aber mein allerliebstes, was ich gerne in der Winterzeit schaue und höre, ist Aschenputtel!😊

Was ist dein Lieblings Märchen?

Lg Isi’s Fantasy ❤

 

6 Kommentare zu „15.11.-Dein Lieblings Märchen

Kommentar verfassen

