November Challenge

16.11.-Zeige ein Buch, für das du ewig zum Lesen gebraucht hast

Hey,

natürlich wie jeden Tag, gibt es heute auch wieder die November Challenge, an der jeder teilnehmen kann.😉

Wer keinen Blog hat, kann einfach in den Kommentaren die jeweilige Frage/Aufageb beantworten!😊

Hier ist einmal die Übersicht der November Challenge:

at-owens

Die heutige Zeige Aufgabe:

Zeige ein Buch, für das du ewig zum Lesen brauchtest

Das erste Buch, welches mir auf die Schnelle einfällt, ist Spinnenbeine, da mich irgendwann die Lust verlassen hat, es zu lesen… (Ich bin immer noch dabe, es zu lesen – naja, also es liegt in meinem Regal…🤗)

Das letzte Mal habe ich in dem Buch im Juni oder Juli gelesen und seitdem nicht mehr wieder…😜

Für welches Buch brauchtet ihr am längsten zum Lesen?

Lg Isi’s Fantasy ❤

Ein Kommentar zu „16.11.-Zeige ein Buch, für das du ewig zum Lesen gebraucht hast

  1. Stephen King die dunkle Turm Reihe. Ich habe bisher 3 gelesen. Die sind teilweise auch sehr dick. Aber die Geschichte ist entweder total langweilig oder total spannend. Eine sehr fordernde Story.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

