Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #41

Mit kreischendem Bremsen rollte der Zug in den Bahnhof von Oxford ein. Zehn Minuten Verspätung.

Secret Fire – Die Entflammten S. 244

Ich bin überhaupt nicht weiter gekommen… Irgendwie habe ich im Moment nicht wirklich Zeit, meine Bücher zu lesen, was mich ziemlich ärgert, denn irgendwie merke ich, das ich mich viel gestresster fühle, da ich meine Bücher nicht lesen kann!😞

Aber heute wird sich angesetzt und viel gelesen!😉


Diese Aktion stammt von elizzy91 worum es geht, dass man aus dem Buch, das man gerade ließt, eine kurze Stelle aussucht und die dann als Blogeintrag schreibt. Du kannst natürlich auch gerne bei ihr vorbeischauen und selber gucken, wie es so funktioniert.

Lg Isi’s Fantasy ❤

Advertisements

2 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s