November Challenge

17.11.-Zeige dein absolutes Hassbuch

Hey,

heute gibt es auch wieder die November Challenge, an der jeder mitmachen kann!

Hier einen kurzen Überblick über die November Challenge:

at-owens

Die heutige Aufgabe:

Zeige dein absolutes Hassbuch

Hmm… So richtig besitze ich kein Hassbuch. Klar war ich von dem einen oder anderen Buch enttäuscht, aber hassen tue ich keins… Ich glaube, dass ich heute nicht wirklich mitmachen kann…🤗

Was ist/war denn euer absolutes Hassbuch?😊

Lg Isi’s Fantasy ❤

 

Ein Kommentar zu „17.11.-Zeige dein absolutes Hassbuch

Kommentar verfassen

