November Challenge

18.11.-Zeige deine Lieblings Kindergeschichte

Hey,

heute gibt es auch wieder die November Challenge, an der jeder mitmachen kann!

Hier einen kurzen Überblick über die November Challenge:

at-owens

Das heutige Thema:

Zeige dein Lieblings Kinderbuch

Mein aller liebstes Lieblings Kinderbuch war Laura’s Stern.🌟 Bestimmt kennt das jemand! Ich habe die Bücher geliebt! Ich konnte nie genug von Ihnen  bekommen und musste unbedingt jeden Film gucken. Ich glaube, das ich sogar ein Computerspiel von Laura’s Stern hatte…🤗

Ein bestimmte Buch zeige ich jetzt nicht, denn ich hatte wirklich „TAUSENDE“ von Ihnen!😄

Was war euer Lieblings Kinderbuch?

Lg Isi’s Fantasy ❤

2 Kommentare zu „18.11.-Zeige deine Lieblings Kindergeschichte

Kommentar verfassen

