Buch Safari

Buch Safari #54

Eine Aktion von Anja. Hier geht es darum nach einem Buch „Ausschau zu halten“ (also ein Buch zu einem bestimmten Thema auszusuchen) und dann die Fragen, die Anja festlegt, zu beantworten.

1. Nenne ein Buch das während (oder nach) eines Krieges spielt (egal ob real oder Fantasy)

Hmm… So ganz zu erst fällt mir Anne Frank ein und die 14 Tagebücher des ersten Weltkrieges. Die Tagebücher gibt es als Film, aber ich bin mit eben nicht sicher, ob es die überhaupt als Buch gibt.🤗

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Endlich liegt wieder ein Buch auf meiner Wuli, aber so sicher bin ich mir auch nicht, ob ich es lesen möchte… Manche meiner Freunde haben das Buch in der Schule gelesen und meinten, dass es nicht wirklich toll sei.

3. Habt ihr Zeitschriften über Bücher abonniert bzw. kauft ihr welche?

Ich weiß nicht, ob es zählt, aber ich habe bei LovelyBooks die Newsletter abonniert.

Lg Isi’s Fantasy ❤

Kommentar verfassen

