November Challenge

19.11., 20.11., 21.11. Meine Challenge

Hey,

ich habe es die letzten Tage leider nicht geschafft Beiträge hochzuladen, da ich momentan viel mit der Schule zu tun habe. Aber bevor ihr euch langweilt, hier sind die letzten drei Tage von meiner Challenge zusammengefasst…😊

Hier noch mal einen kurzen Überblick:

at-owens

 

19.11.-Was hälsa du von Horror-Büchern bzw. Thrillern?

Hm… Also Horror Bücher oder allgemein auch Horrorfilme kann ich überhaupt nicht ab… Ich mag zwar Fantasy und auch spannende Filme/Bücher, aber Horror finde ich eine Nummer zu viel des Gutem. Irgendwie kann ich vor allem Filme aus der Kategorie Horror (vor allem Psychofilme) wie schon erwähnt überhaupt nicht ab, aber ich bilde mir dann immer jeden Mist dazu und bekomme wirklich Angst, obwohl ich eigentlich weiß, dass es zum Beispiel diese gruseligen Gestalten garnicht gibt, aber trotzdem sehe ich sie vor meinem inneren Auge immer wieder und wieder aufblitzen…

 

20.11.-Zeige dein zuletzt gekauftes Hardcover Buch

Mein letztes Buch ist das hier…

Dark ELEMENTS- Sehnsuchtsvolle Berührung 

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich es schon seit Zehnmilliarden von Jahren in meinem Regal liegen habe und es einfach nicht schaffe, es zu lesen.😞 Obwohl ich mich sooo sehr darauf gefreut hatte.

 

21.11.-Hardcover oder Broschiert?

Ich finde Broschiert irgendwie voll cool, da es nicht so umständlich ist, wie ein Hardcover Buch und auch nicht so klein ist, wie ein Taschenbuch. Es ist eben ein Mischmasch aus Beidem.☺️

 

Lg Isi’s Fantasy ❤

3 Kommentare zu „19.11., 20.11., 21.11. Meine Challenge

Kommentar verfassen

