November Challenge

22.11.-Zeige dein neustes Buch auf deinem SuB

Hey,

heute gibt es auch wieder die November Challenge, an der jeder mitmachen kann!

Hier einen kurzen Überblick über die November Challenge:

at-owens

Die heutige Aufgabe:

Zeige dein zuletzt hinzugefügtes Buch auf deinem SuB

Mein Buch, dass ich zuletzt gekauft habe ist Wisch’s Kiss, was schon ewig her ist. Irgendwie schaffe ich es nicht, meinen SuB zu füllen aber auch nicht wieder zu entleeren…😕

Hoffentlich geht es dann demnächst mal so richtig wieder los. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Winterferien, denn dort habe ich die meiste Zeit, mal meinen SuB so richtig zu entleeren und zu entrümpeln, obwohl er gar nicht mal so groß ist. Dann weiß ich schon meine erste große Aufgabe für nächstes Jahr…

Bücher kaufen!

Lg Isi’s Fantasy ❤

Kommentar verfassen

