November Challenge

23.11., 24.11., 25.11. November Challenge

Ach ja…

Schon wieder habe ich es nicht geschafft, Beiträge zu schrieben, aber egal, hier kommt meine November Challenge von Mittwoch bis heute.

Hier einen kurzen Überblick über die Challenge:

at-owens

 

23.11.-Hast du schon mal ein Sachbuch gelesen?

Ja und zwar ein  Buch mit Informationen über Schildkröten, da ich mich mehr informieren wollte, bevor ich diese niedlichen Tierchen anschaffe. ☺️🐢

 

24.11.-Zeige deine Weihnachtswunsch Bücher51ng3sxlill-_sx317_bo1204203200_

Hmm… So ganz  ehrlich habe ich mir nich nicht so wirklich darüber Gedanken gemacht, was für Bücher ich mir wünsche…🤗

Natürlich die Bücher, die auf meiner Wuli stehen, aber sonst glaube ich wünsche ich mir noch Das Paket…😳 Es ist ein Psychothriller, ich weiß, aber ich möchte mich mal an was ganz neues orientieren und da es jetzt „ganz neu“ rauskam, denke ich mir, dass es wohl eine gute Entscheidung sein wird…😉

25.11.-Zeige 5 Bücher, die du mit ein einen Weihnachtsurlaub nehmen würdest

Das ist meine Auswahl:

Alle sind eigentlich meine Lieblingsbücher. Alles Fantasy (wie soll es auch anders sein🤗), aber das letzte ist ein englisches.😄

 

Na, habt ihr auch Lust die Fragen/Aufgaben zu beantworten, dann schreibt sie in die Kommentare, oder schreibt einen Beitrag auf eurem Blog! Ich bin gespannt!

Lg Isi’s Fantasy ❤

Kommentar verfassen

