Freitags-Füller

Freitags-Füller #3

Heute ist auch noch der Freitags-Füller an der Reihe.

Hier– findest du den Originalpost!

Dann starten wir mal!

1. In einer Zeit von 24 Tagen, erfreut es mich immer wieder, ein Türchen zu öffnen.

2. Wenn zur Weihnachtszeit kein Schnee liegt, öffne ich die Tür mit Enttäuschungen.

3. Wenn man Plätzchen backt, ist immer unterschiedlich, aber sie schmecken immer gut.

4. Ich liebe große Adventskalender .

5. Ich finde ja, dass die Weihnachtszeit, die schönste im ganzen Jahr ist.

6. Heute Abend lege ich mich in der Badewanne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Bücherabend, morgen habe ich einen Shopping-Trip nach Berlin geplant und Sonntag möchte ich mich am liebsten ausruhen!

Kommentar verfassen

