Friday Diary

Friday Diary #013

Kurze Anmerkung vorweg. Wer an dieser Aktion Teilnehmen möchte, kann hier vorbeischauen, denn dort habe ich alle wichtigen Details zusammengefasst, die ihr bitte beachten möchtet.😊

Diese Aktion ist von mir, an der ihr natürlich jeden Freitag mitmachen könnt. Oben habe ich euch die Regeln verlinkt und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!

Liebes Tagebuch!

Ich war so aufgeregt und kann es einfach nicht mehr verstehen, warum. Gestern habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich zu meiner Freundin fahre und dort übernachte, doch in Wirklichkeit bin ich mit dem Zug nach Paris zu Sacha gefahren. Es war seltsam, als kenne ich ihn schon seit Jahren, aber wir sind dann erst mal durch Paris gestreift und haben uns unterhalten. Nicht über normale Dinge, sondern über das große Geheimnis, was alle versuchen vor uns zu verstecken. Ninja und dann kamen wir in einem dunklen Park an, wo wir dann auch noch überfallen wurden. Oder besser gesagt, fast getötet wurden. Sacha wurde direkt vor meinen Augen erstochen und als dieser skrupellose Typ dann auch noch zu mir kam und mich ebenfalls umbringen wollte, habe ich abermals die Fassung verloren und ihn mit meinem “Gendefekt“, also meiner Magie, gegen einen Baum geschleudert. Sein Kumpel kam auf mich zu gerannt und wollte mich auch noch vor Wut erledigen, doch ihm habe ich befohlen, dass er so schnell wie möglich weglaufen soll, was er dann auch gemacht hat. Als nächstes bin ich natürlich zu Sacha genannt und habe nach seinem Puls gespürt. Er war nicht mehr da… Ich fühlte nur noch sein Blut aus der Stichwunde in meiner Hände und meine Kleidung sickern und dann geschah das UNMÖGLICHE! Er ist wider aufgewacht (sozusagen von den Toten aufgestanden)…

Lg Tylor

Secret Fire-Die Entflammten S.184-214

Oh ja, das Kapitel ist eigentlich noch gar nicht vorbei, aber ich lasse euch einwenig die Spannung, denn mich selber hat diese Stelle besonders viele Spaß gemacht zu lesen…😊

Kennt ihr das Buch?

Lg Isi’s Fantasy ❤

5 Kommentare zu „Friday Diary #013

Kommentar verfassen

