Show it Friday

Show it Friday #25

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Jenny eingetragen.

Thema: Zeige ein Buch, wo du dich an eine Person aus deinem Leben erinnert gefühlt hast. (Vorschlag:Corly vom Lesekasten)

Ich glaube, dass mich eine Person aus diesem Buch an eine aus meinem Leben erinnert hat. Diese Person ist zwar kein/e Protagonist/in, sondern eher in eine Nebenrolle verwickelt. Trotzdem spielt diese auch eine wichtige Rolle in dem Leben der Protagonistin. Das hört sich jetzt einwenig kompliziert an, aber es ist gar nicht so schlimm…😄

Klappentext:414hdfr-xl-_sx312_bo1204203200_

Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich habe es schon gelesen, also leitet es weder auf meiner Wuli noch auf meinem SuB, aber ich fand das Buch echt gut und hatte die ersten drei Teile in EINER WOCHE schon durch gelesen. Ich habe diese Buchreihe also förmlich VERSCHLUNGEN!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover?

Ich finde das Cover echt gut und wenn man sich die weiteren anschaut, kann man auf jeden Fall Ähnlichkeiten entdecken und so finde ich es auch besser, denn dann kann man schneller sehen, dass diese Bücher zusammen gehören.

3.Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren sie?

Ja, ich habe die ganze Buchreihe, die Black Blade Reihe und die Elementar Assassin Reihe gelesen, de ich ebenfalls echt gut fand!😊

Kennt ihr das Buch?

Lg Isi’s Fantasy ❤

10 Kommentare zu „Show it Friday #25

  1. Hey 😀

    Die Reihe finde ich echt genial 😀 Ich habe sie auch alle verschlungen 😀
    Im Regal habe ich aber die schwarzen Cover stehen, die gefallen ein ganz kleines bisschen besser 🙂 Wobei die weißen auch echt genial aussehen. 🙂

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

