Tag

Tag: Winter-und Weihnachtsempfehlungen (Bücher)

Ich bedanke mich noch mal bei der leiben Tarlucy, die mich getagt hat… Danke!😊

Den Ursprungsbeitrag findet ihr bei Corly.

Regeln:

Bedanke dich bei dem, von dem du getaggt wurdest.
Präsentiere uns deine Empfehlungen.
Verlinke deinen Beitrag den Ursprungsbeitrag oder/und den Beitrag, von dem du getagt wurdest.
Hinterlasse einen Kommentar bei dem Blogger, der dich getagt hat oder/und dem Ursprungsbeitrag.
Tagge selber Blogger.
(Es ist keine Pflicht Cover einzufügen, aber ich find es sieht immer schöner aus)
Beantworte folgende Fragen zu den Büchern: Warum erinnern sie dich an Weihnachten/Winter und wieso empfiehlst du sie?

Jetzt kommen meine Empfehlungen:

Weihnachtliche Bücher:

41mskszypdl

Wieso erinnert es an Weihnachten?

Ämm… Eigentlich ist es überhaupt kein Weihnachtsbuch, aber durch den Titel erinnert es mich schon wirklich.

Wieso empfehle ich das Buch?

Das Buch ist wie gesagt eigentlich kein weihnachtliches Buch, aber es sei wohl echt witzig. Ich habe es von meiner Mutter empfohlen bekommen und sie meint, dass es wohl wirklich gut sei. Es ist schon etwas älter, aber was soll’s?

Hier noch der Link:

David Safier-Jesus liebt mich

 

Winterliche Bücher:

 

Jennifer Estep-Frostkuss

Linea Harris-Bitter & Sweet – Mystische Mächte

Charlotte Link-Schattenspiel

Charlotte Link-Der Beobachter

Wieso erinnern sie mich an Winter?

Also Frostkuss kann man schon am Namen erkenne, dass es winterlich ist und ich finde das Buch einfach perfekt für den Winter. Ich selber habe es fast genau vor einem Jahr gelesen.

Bittre & Sweet ist für mich ein typisches Winterbuch.

Schattenspiel habe ich auch von meiner Mutter empfohlen bekommen und sie meint, dass es auch im Winter gespielt hat…😊

Der Beobachter habe ich eben auf Amazon gefunden und es hat mich wirklich angesprochen!😉

 

So und jetzt kommt noch einer der schönsten Parts in diesem Beitrag und zwar das Taggen…

Hiermit tagge ich:

Meine kleine Bücherwelt

xobooksheaven

My little paradise of big dreams

Lg Isi’s Fantasy ❤

 

 

2 Kommentare zu „Tag: Winter-und Weihnachtsempfehlungen (Bücher)

  1. Schön – da sind doch noch paar für die Weihnachts-Wintertage. Safier habe ich zwei Bücher gelesen, die fand ich witzig, deswegen denke ich Deins ist bestimmt auch witzig. Und die anderen sind auf meiner Liste gelandet. Danke für´s Mitmachen…LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

