Berlin

Mein Trip nach Berlin

Hey,

wie manche gestern mitbekommen haben, war ich auf einem kurzem Trip nach Berlin. Hier kommt also jetzt der Bericht, wo wo ich noch mal alles zusammenfassen will, was wir so in den Menschenmengen alles erleb haben.😊

Fangen wir mal an…Wir sind ganz früh mit dem ICE nach Berlin gefahren und kamen so gegen 10:00 Uhr an. Vom Bahnhof aus sind wir dann in Richtung Brandenburger Tor gelaufen und kamen am Bundestags Gebäude vorbei.

Als nächstes sind wir dann wie gesagt zum Brandenburger Tor gegangen…

 

(Ich war schon vor fast einem Jahr dort und deswegen gab es nichts neues, was ich so gesehen habe…😉 Aber dafür hat sich der Rest meiner Familie (Also der kleinere Teil) wirklich gefreut.)

Nachdem wir durchs Tor gelaufen sind, sind in den nächsten Laden gestürzt und haben Mütze und Handschuhe besorgt, da wir unsere zu Hause vergessen hatte…😄

Naja und dann sind wir in einen Touristenbus gestiegen und sind zu Karstadt gefahren. Wir wollten eigentlich nichts kaufen, aber ohne ist auch blöd und so habe ich schon mal einen meiner Weihnachtswünsche erfüllt und mir dieses Buch gekauft…

IMG_8261.JPG

Ich bin sooo gespannt, wie das Buch ist!😍

Ich habe mir auch noch ein andres Buch gekauft! (Muss natürlich sein! Dies könnt ihr auf dem letzten Bild sehen)

Auf jeden Fall habe ich mir das Buch gekauft und dann sind wir noch weiter in unterschiedliche Läden gegangen.. Unter anderem zu Käthe Wohlfahrt… Dort habe ich ir diesen super süßen Elch gekauft…

IMG_8250.JPG

Natürlich haben wir auch Weihnachtskugel gekauft!❄️

Und zum Schluss waren wir noch bei  Hard Rock Café, wo ich mir einen Pulli mit Kapuze und eine mega kuschelige Decke gekauft hab.

 

img_8257

So und insgesamt sah dann mein Einkauf dann so aus…

 

 

IMG_8239.JPG

 

Lg Isi’s Fantasy ❤

Kommentar verfassen

