November Challenge

30.11.-Zeige deine Monatsstatistik

Hey,

heute ist die Aufgabe bei meiner November Challenge…

Zeige deine Monatsstatistik

Also wie gestern schon erwähnt habe ich nur ein Buch geschafft zu lesen.

image
Für Rezension auf’s Bild klicken ‚klick‘

Das war das Buch was ich geschafft habe,zu lesen.

Zusammenfassend…

waren es 336 Seiten, im Schnitt 11,2 Seiten pro Tag.


Ich habe das Buch eigentlich schon zum größten Teil im Oktober gelesen, aber ich habe es jetzt einfach genommen, da ich sonst nichts hätte beitragen können…☺️

best

Ein Kommentar zu „30.11.-Zeige deine Monatsstatistik

Kommentar verfassen

