Buch Safari

Buch Safari #56

Eine Aktion von Anja. Hier geht es darum nach einem Buch „Ausschau zu halten“ (also ein Buch zu einem bestimmten Thema auszusuchen) und dann die Fragen, die Anja festlegt, zu beantworten.

1. Nenne ein Buch das in einer anderen Welt spielt9783453528574_1453907359000_xxl

Da fällt  mir direkt Plötzlich Fee ein, denn das spielt die meiste Zeit im Nimmernie. zwar auch ab und zu in der Menschenwelt, aber eigentlich hauptsächlich in der Feenwelt.

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Ich habe es schon gelesen, aber der fünfte Teil liegt auf meiner Wuli

3. Hast du buchbezogene Deko?

Ich weiß jetzt nicht genau, was damit gemeint ist, aber ich habe mir keine Bücher gekauft, die nur als Deko in meinem Bücherregal stehen.

best

Kommentar verfassen

